Zählt an den Brüsten Spielen als Selbstbefriedigung?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

14 Antworten

Ja

Ja, denn eine Masturbation ist die selbstständige Stimulation der erogenen Zonen. Und durch die Stimulation wird eben Oxytocin freigesetzt.

Gruß, Martin Harwig

Mit technischen Vorstellungen da ran zu gehen ist der völlig falsche Ansatz.

Ja

Es zählt auf jeden Fall dazu. Viele Frauen fassen sich unten selber an und spielen dabei an ihren Brüsten, das ist ein Teil davon.

Alleiniges spielen an der Brust kann erregen und damit auch Selbstbefriedigung sein.

kommt drauf an, was das im endeffekt in dir auslöst

Kommt drauf an mit welchen Gedanken man es macht