Wachsen die Brüste durch sb?


09.09.2020, 18:22

Ich weiß es klingt ungeduldig, aber ich hoffe dass ihr schnell antwortet , weil ich noch mal Selbstbefriedigung machen wollte , aber nicht für immer im Erinnerung haben will dass meine Brüste am Anfang nur durch Selbstbefriedigung gewachsen sind ( wenn das denn so sein sollte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die wachsen einfach, weil du in dem Alter bist, wo sie zu wachsen beginnen und werden immer größer und größer.

Und wie der Zufall es will, ist das dasselbe Alter, in dem du anfängst, zu masturbieren.

Pubertät ... schon mal gehört?

SeelandEmma 
Fragesteller
 09.09.2020, 18:22

Vielen dank 👍. Und ja , von Pubertät hab ich schon vieeeel gehört 😂😂😂

0
SeelandEmma 
Fragesteller
 09.09.2020, 18:25

Danke 😊

0

Nein natürlich nicht. Deine Brüste wachsen, weil die in der Pubertät/ im Wachstum bist.

Leider nicht, aber sie wachsen auch so von ganz allein, und du kannst dich ganz allein auf deinen Spaß konzentrieren