Zählen Fliegen als Haustier?

4 Antworten

Fliegen sind doof.. Sie finden zwar immer herein, aber nicht wieder raus.

Ich würde sie nicht als Haustiere bezeichnen, sondern als Nervtöter..

.

Unter Haustier definiere ich Katze, Hund, Meerschweinchen, Hamster...aber keine Fliegen.

Die "wollen" auch nicht im Haus sein - Du findest sie auch draußen. Im Garten, auf dem Kuchenteller, auf der Straße an Hundehaufen, einfach überall.

Nein. Die Definition von Haustier bezieht sich nicht auf "zufällige Fliegen".

Ja, deine Fliegen gelten als deine Haustiere. Darum musst du dich jetzt auch immer gut um sie kümmern. Also nicht vergessen sie regelmäßig zu füttern. Sonst könntest du Probleme mit dem Tierschutz bekommen.

Vielleicht solltest du auch deinen Vermieter darüber informieren dass du jetzt Haustiere hast. Nicht dass er dich einfach kündigt weil du unerlaubt Haustiere in der Wohnung hast.

8ung! Der vorstehende Text könnte Ironie enthalten!