Zähigkeitsspiele in Sims 4?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Das soll nur ein Gag sein, angelehnt an die Hungerspiele. Wenn du zustimmst verschwindet dein Sim in eine Rabbithole, also ist für kurze Zeit nicht auf dem Grundstück und nicht spielbar und kommt irgendwann von selbst wieder zurück, ohne dass etwas passiert ist. Manchmal passiert aber auch gar nichts, bei mir zum Beispiel funktioniert das mit den Rabbitholes nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit