Yugioh Ungeheuer des Phantoms?

4 Antworten

mit spielfeld meint man die monster zonen und die zonen für zauber und fallenkarten. vielleicht solltest du erstmal die anleitung durchlesen, weil da sowas erklärt wirt.

sonst auf yugioh card com

Ich habe zwar seit 13 Jahren nichts mehr mit YuGiOh zu tun gehabt, zumal sich die Regeln ohnehin von Generation zu Generation unterscheiden aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht einfach Karten aus deinem Deck suchen kannst.

Der Inhalt des Decks soll im Normalfall für beide Spieler unersichtlich sein. Daher nehme ich an, dass du die Karten bereits auf dem Spielfeld ausgespielt haben musst oder eben zumindestens in deiner Hand.

astrosurfer  01.11.2021, 10:04

Das stimmt leider überhaupt nicht schon vor 13 Jahren gab es Karten die Karten aus dem Deck suchen konnten. Siehe: Witch of the Black Forrest und Sangan.

Das was auf der Karte steht: deine Spielfeldseite (Monsterzonen) und Hand sonst würde auf der Karte explizit stehen Deck. Die Karten sind nicht so kompliziert geschrieben das Sie niemand der das Spiel noch nicht gespielt hat nicht versteht.

"Skill-Karte" Die Zauberkarte Polymerisation

Das Deck zählt nicht zum Spielfeld.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung