Yu gi oh Zorn mit den blauen Augen?

3 Antworten

Du darfst insgesamt 3 "Blauäugige weiße Drachen" in deinem Deck spielen. Mit Kopien ist einfach gemeint, dass du damit alle 3 Beschwören darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Hallo!

Du darfst von einer Karte also zb. jetzt den blauäugigen w. Drachen(auch alle anderen😉) maximal 3 mal in deinem Deck haben.

Dh. wenn du deine Zauberkarte "Zorn mit den blauen Augen aktivierst" musst du alle deine Karten(Hand, Spielfeldseite und Friedhof) verbannen, also rechts neben deinem Friedhof legen und darfst dafür 3 mal den blauäugigen w. Drachen als Spezialbeschwörung beschwören.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok es hat sich also geklärt das man sie von seinem Deck spielen muss ich dachte immer wegen Kopien sind spielmarken gemeint und was ist wen du nur noch 2 in deinem Deck hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung