YuGiOh Kartenwert?

3 Antworten

SDJ G001? Gibt's auch auf Cardmarket, diese Nummer ist aber eben nur bei den. Deutschen auffindbar, ich musst einwenig suchen, aber wenn man die Bilder anschaut die einige hochgeladen haben, müsste es dir Karte sein.

Habe jetzt irgend ein Beispiel genommen wo man es gut sehen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
 - (Yu-Gi-Oh!, Sammlerstück, Sammlerwert)  - (Yu-Gi-Oh!, Sammlerstück, Sammlerwert)
Batte09
Fragesteller

Ok komisch aber danke für die hilfe das war schonmal hilfreich.

DayBreaker231  20.02.2024, 02:40
@Batte09

Läuft unter sdj 001 (wenn ich mich nicht verguckt habe) dass ist halt schon blöd wenn man nach einer Serie sucht und die ist unter einer anderen mit drinnen

Batte09
Fragesteller
@DayBreaker231

Ich finde sie halt trotzdem nicht. Ist absolut wild aber egal konnte ja auf dem Vild was du geschickt hast den Wert sehen. Vielen dank wie auch immer du sie gefunden hast.😅😂

sdj = starter deck joey.

eigendlich heißt die karte rotäugiger schwarzer drache, also ist sie wirklich sehr alt, oder ist eine fälschung.

Es ist UR, hat keine besonderen eigenschaften und sieht jezt auch nicht super besonders aus, Ich denke da kriegst du nicht mehr als 5 Euro, wenn überhaupt

werden hier für unter 1 Euro angeboten

https://www.tcgplayer.com/product/22984/yugioh-starter-deck-joey-red-eyes-b-dragon?xid=pif5f4b760-30e5-47ab-9712-e7110903fee0&page=1&Language=English

Batte09
Fragesteller

Die Karte von deinem Link unterscheidet sich von meiner das kann einen großen unterschied machen. Mal davon ab das die Karten nicht irgendwie besonders aussehen müssen um was wert zu sein.

DayBreaker231  20.02.2024, 02:18
@Batte09

Schau auf Cardmarket nach, da orientieren sich Sammler am meisten an den Preisen. Auf eBay kannst du Preisvergleiche knicken, da kann man auch Unsummen für jeden Ramsch verlangen, aber man bleib halt drauf sitzen.

Musst halt die richtige Seriennummer und Zustand herausfinden. Leichte Kratzer machen schnell einen Unterschied.

Batte09
Fragesteller
@DayBreaker231

Ist mir durchaus bewusst. Das habe ich bei meinen anderen karten auch getan aber diese Karte findet man auf Cardmarket nicht. Das habe ich in allen Varianten ausprobiert

DayBreaker231  20.02.2024, 02:20
@Batte09

Welche genaue Nummer ist dass denn? Kann man leider auf dem Bild nicht erkennen.