Yugioh weißer drache?

PrinceSaid  28.09.2022, 07:02

Wie alt bist du jetzt? Bald 30 und spielst solche Kinderspiele?

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Das ist ein anspruchsvolles Spiel und kein Kinderspiel.

1 Antwort

Kann es dir nicht mit Sicherheit sagen aber das eine ist das gute alte Design und vermutlich meinte irgendwann jemand, dass das jetzt geändert werden müsste... Habe sie bei Digimon auch gemacht 1-2 Staffel sieht Metal Greymon richtig gut aus... gefühlte 5 Staffeln später wurde er umdesigned ...totaler Müll

TreyMaster2  27.09.2022, 23:56

was meinst du damit genau hast du einen beispiel mit Metal Greymon?

ExsosGT  28.09.2022, 10:49
@TreyMaster2

Hab jetzt leider kein Bild gefunden aber metalgreymon ja links diese Metallkralle und es gibt eine Staffel wo er einen Revolver anstelle der Kralle hat

ExsosGT  28.09.2022, 10:52
@ExsosGT

Hab eben rum gegoogelt vllt hab ich auch nur ein RiseGreymon gesehen und mich zu unrecht aufgeregt xD

TreyMaster2  28.09.2022, 11:03
@ExsosGT

Möglich gibt ja auch noch Metal Greymon Alterous Mode durch sein Android part kann er seinen oberkörper mechanisieren und eine kanone am arm tragen

Haruktora  28.09.2022, 11:02

Metalgreymon hatte schon immer eine Kralle. Siehe hier.

Was du meinst ist Risegreymon. Siehe hier.

Die Verwirrung kann aber verstanden werden, wenn man bedenkt das in beiden Fällen Agumon zu grunde liegt.

ExsosGT  28.09.2022, 11:08
@Haruktora

Ja hab Staffel 1und 2 geliebt...3-4 noch gesehen und irgendwann später zufällig im TV eine der späteren Staffeln gesehen und dachte mir nur: 'was haben sie getan".. ohne es weiter anzuschauen ^^

Haruktora  28.09.2022, 12:46
@ExsosGT

Kein Verlust, man konnte sich das ganze wirklich nicht mehr antun.

Für mich war die 6te Generation die schlimmste. Währenddessen ist Digimon für mich gestorben.