Yugioh Drachen suche aus dem Deck?

1 Antwort

Rotäugiger finsterer Metalldrache kann durch Schwarzer Metalldrache gesucht werden. Tempest, Drachenherrscher der Stürme kann jedes Drache Monster der Hand hinzufügen, falls du noch ein Windmonster in der Hand hast.

Sonst kann ich dir noch Generische Suchkarten empfehlen wie Verkaufsmasche, Dimensionskapsel und Gold-Sarkophag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler