Rotäugiger blauer Drache Wert?

1 Antwort

Aus welchem Set? Erstauflage oder nicht? Seltenheitswert?
So kann dir das keiner sagen, weil der nicht gerade selten vor kam der Fehler. Habe selbst 7 oder 8 Stück von denen...
Am besten mal auf Cardmarket gucken

Ygo Deck? Fürn anfang ok?

Hey also ich hab nach langen mal wieder meine yu gi oh karten rausgeholt und nen deck gemacht was sagt ihr dazu? :D Ich bin nich mehr so geübt deswegen kp.

Monster: 1x Rotäugiger finsterer drache 1x rotäugiger finsterer metalldrache 2x rotäugiger schwarzer drache 2x herr der drachen 1x aufgeben 1x tausendäugiger abgott 1x v tigerfliger 1x w-flügelkatapult 1x x-kopfkanone 1x y-drachenkopf 1x z-metallpanzer 1x geister sensemann 1x fallenfresser 1x totemdrache 1x vorhut der drachen 1x antiker antriebsingeneur 1x antiker antriebsritter 1x magnadrache 1x hadnschellen drache 1x maskierter drache 1x drache der in der höhle haust

Zauberkarten: 1x topf der gier 1x blitzeinschlag 1x seelentausch 2x mystischer raum taiffun 1x schwarz illusions ritual 1x kraft der magie 1x axt der verzweiflung 1x kosten verringern 1x monster reankanation 1x drachenrufflöte 1x drachenodem des infernos 1x ekibyo drakmord 2x doppelbeschwörung 1x schwerer sturm 1x notvorräte

Fallenkarten: 1x spiegelkraft 1x magischer zylinder 1x einladung des erdgeistes 1x schwarzes horn des himmels 2x ruf der gejagten 1x blutroter sumpf 1x eisenschrott vogelscheuche 1x königlicher erlass

Extra deck: 1x tausendäugiges opfer 1x xyz-kanonendrache 1x vw-tigerkatapult 1x vwxyz-drachenkatapult kanone 1x chaoskönig erzunterweltler 1x schwarzer brutdrago

wollte iwas drachiges machen :D was könnt ihr mir dazu sgane oder mir helfen? :) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?