Yugioh Gold Sarkophag?

2 Antworten

Gold Sarkophag benötigt aber Zeit, bis du die Karte bekommst. Bis dahin steht dir die Karte leider nicht zur Verfügung. In diesen 2 Zügen hat der Gegner viele Möglichkeiten, diesen Nachteil auszunutzen und in eine Vorteilhafte Position zu geraten.

Deshalb lohnt sich Gold Sarkophag meistens nur in den Decks zu spielen, in den man verbannte Karten aktiv nutzt(Gren Maju oder Metaphys).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
mahirthebozzBos 
Fragesteller
 28.05.2021, 10:40

Ich spiele ein Kristallungeheuer deck. Ich hab mir gedacht vllt noch super poli reinzupacken mit mud dragon, um halt eine Karte gegen dark eyes dragoon zu haben, da die wirklich sehr nervig ist 😂

0
mahirthebozzBos 
Fragesteller
 28.05.2021, 10:42
@mahirthebozzBos

Ich hab aber schon 49 Karten. Davon sind viele Karten suchkarten wie regenbogenbrücke, kristallverbindung, landformen etc.

0
mahirthebozzBos 
Fragesteller
 28.05.2021, 12:12
@simigirl5

Ok danke. Hast du vllt noch paar suchkarten tipps fürs kristallungeheuer deck abgesehen von den genannten. Oder zb für ungeheuer Karten

0

die karte funktioniert am besten mit karten, die einen effekt triggern, wenn sie verbannt werden.