Yugioh Fusion Karten?

3 Antworten

Hallo,

das kommt auf das Deck an.
Die Fusionsmonster, die aktuell überhaupt noch gespielt werden sind themenspezifisch.
Die einzige, die wirklich generic ist, ist Elder Entity Norden (+Instant Fusion).
Thousand Eyes Restrict ist nämlich absolut für die Tonne, deshalb ging sie auch auf 3. Hat nichts gerissen.

Gruß

Meinst du Fusionsspells oder Fusionsmonster?

Brilliant Fusion ist wohl derzeit die beliebteste Variante in Kombodecks.

Danach vllt die Metalphoses, Norden sowieso durch Instantfusion