König des Sumpfes kann man sie durch eine Fusion ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

König des Sumpfes kann ein beliebiges Fusionsmaterial ersetzen. Sei es ein Avian für Flammenflügelmann, ein Flammenflügelmann für Glänzender Flügelmann, ein Blauäugiger w. Drache für einen Blauäigien ultimativen Drachen oder was weiß ich

Hoffe ich habe dir das beantwortet, was du wissen wolltest. Wenn nicht, schreib es in die Kommentare ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade das diese Antwort dermaßen unnötig und sinnfrei war dass ich mich etwas ärgern muss. Natürlich weiß ich das Flamenflügelmann + Sparkman =Glänzender FM schon klar.... Meine Frage war jetzt aber ob ich durch diese besagte Karte den Flamenflügelmann(Fusions Monster) ersetzten kann oder nur Sparkman(Normales Monster). Fraglich wie man diese Frage so missverständlich auffassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
09.08.2016, 21:13

Das war keine Antwort, sondern die Aufforderung an dich deine Fragen ordentlich zu stellen, wenn du ordentliche Antworten haben willst.
Deine Frage ist nämlich so dermaßen unstrukturiert.

1

Hallo,

für Flame Wingman brauchst du Sparkman und Burstinatrix und nicht ein normales Monster und Flammenflügelmann.
Auch für Shining Wingman brauchst du Sparkman und Flame Wingman, da steht nichts von einem "normalen Monster".

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja perfekt :D, ich kann mir zwar net ganz vorstellen wie diese karte dann nicht banned sein kann aber gut wenn das wirklich so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
09.08.2016, 21:14

Weil keine sau mehr Fusion Summons auf die herkömmliche Weise mehr benutzt. Einfach alt und im Weg.

0

Was möchtest Du wissen?