König des Sumpfes kann man sie durch eine Fusion ersetzen?
Meine frage,
Ich kann ja mit König des SumpfesFusionsmaterial-Monster ersetzten jetzt zum Beispiel wenn ich Elementarheld Flamenflügelmann fusionieren will brauch ich Flamenflügelmann also eine Fusion und ein normales Monster kann ich nun mit dieser Karten den Flamenflügel man ersetzen oder nur das normale Monster
3 Antworten
Hallo,
für Flame Wingman brauchst du Sparkman und Burstinatrix und nicht ein normales Monster und Flammenflügelmann.
Auch für Shining Wingman brauchst du Sparkman und Flame Wingman, da steht nichts von einem "normalen Monster".
Gruß
König des Sumpfes kann ein beliebiges Fusionsmaterial ersetzen. Sei es ein Avian für Flammenflügelmann, ein Flammenflügelmann für Glänzender Flügelmann, ein Blauäugiger w. Drache für einen Blauäigien ultimativen Drachen oder was weiß ich
Hoffe ich habe dir das beantwortet, was du wissen wolltest. Wenn nicht, schreib es in die Kommentare ^^
ja perfekt :D, ich kann mir zwar net ganz vorstellen wie diese karte dann nicht banned sein kann aber gut wenn das wirklich so ist.
Weil keine sau mehr Fusion Summons auf die herkömmliche Weise mehr benutzt. Einfach alt und im Weg.