Habe YuGiOh karten gefunden und weiß nicht ob manche was wert sind, würde alle "wertvollen" in meinen Augen :D unten rein und ihr sagt mir ob da was drin ist:)?

3 Antworten

Kommt immer drauf an, ob sie limitrd sind oder nicht. Die Monster allein bringen nicht viel, die kann jeder ziehen ^^

danke wollte nur wissen! :)

0

Es kommt drauf an aus welchem Booster die Karten sind. Sind aber alles recht alte Karten sehe keine die besonders viel Wert sein könnte.

danke wollte nur wissen! :)

0
@FrodoDNA123

Würde aber unbedingt auf das Booster achten, gibt unter anderem Karten wie z.b den Dreihörnigen Drachen der mal so eben 80€ Wert sein kann.

0
@DarkScammer321

Das mit den Kartennummer ngeb ich dir vielleicht Recht. Aber das ein Dreihörniger Drache 80€ Wert sein kann ist unmöglich. Ich habe sogar extra auf Ebay geguckt, ob wirklich jemand diese Karte für 80€ verkauft. Der Höchstverkaufspreis war 25€. AUF EBAY!! xD

0

Retro-Deck

Hallo Leute,

am Freitag spiele ich mit ein paar Freunden Yugioh. Wir spielen ohne snychro- und XYZ-Karten, da die meisten die nicht haben, Retro-Deck eben ;) Wäre lieb, wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge hättet, ich habe auch ein paar austauschkarten, aber ihr könnt auch gerne andere nennen, nur eben keine xyz und synchro-karten.

Monster: 1x Dunkle Todesfurcht 1x Dunkler Herrscher Ha Des 1x Gorz, Gesandter der Finsternis 1x Das Ende von Anubis 1x Weiß-Horn-Drache 2x Schädelsuchender Ritter 1x Kartenwache 1x Pechschwarzer Wolfskrieger 1x Finsterer Resonator 1x Sangan 1x Verrückter Nachlader 1x Grabwinder 1x Gehirnentführer 1x Nächtlicher Angreifer 1x Kampfausblender 1x Kuriboh 1x Schattentöter 1x Seelenschnitter 1x Maske der Finsternis

Zauberkarten:

2x Gold Sarcophag 1x Kartenhändler 1x Siegel von Orichalcos 1x Topf der Gegensätzlichkeit 1x Schwerer Sturm 1x Schwarzes Loch 1x Ehrung der Verdammten 1x Wiedergeburt 1x Anfang vom Ende

Fallenkarten:

1x Spiegelkraft 1x Schädelzoma 1x Metallisch reflektierender Schleim 1x Magischer Zylinder 1x Entkräftigungsschild 1x Abbrechnung von Anubis 1x Reißender Tribut 1x Zwangsevakuierungsgerät 1x Alptraumrad 1x Feierliches Urteil

Austauschkarten (könnt auch andere nennen):

1x Windsturm von Etaqua 1x Kraft der Magie 3x Schieferkrieger 3x Goblin Elite Angriffstrupp 1x Kampfausblender 1x Ruf der Gejagten 1x Tragödia 1x Heimlicher Vogel 1x Ruf der Gejagten 1x Kartenkavalerist 1x Herbeigerufener Totenkopf 1x Kampfgeist 1x Nitroeinheit 1x Voreiliges Begräbnis

...zur Frage

Yugioh: Kann mir einer bei meinem Kuscheltier-Deck helfen?

Ich habe dieses Deck gebaut, allerdings ist es nicht so gut wie erhofft. Liegt das am Deckthema oder am Aufbau?

3x Kuscheltier Bär

3x Kuscheltier Flügel

3x Kuscheltier Hund

3x Kuscheltier Pinguin

2x Kuscheltier Eule

2x Kuscheltier Oktopus

1x Kuscheltier Katze

1x Kuscheltier Schaf

3x Kettenkobold

2x Scherenkobold

2x Äxtenkobold

3x Spielzeugspender

2x Schreckenspelz-Fabrik

2x Schreckenspelz-Fusion

2x Fusionsrecyclinganlage

2x Polymerisation

1x Fusionsersatz

1x Törichtes Begräbnis

1x Törichte Begräbnisbeigaben

1x Instantfusion

2x Schreckenspelz Scharfzahn

2x Schreckenspelz Krake

1x Schreckenspelz Draufgänger

1x Schreckenspelz Schimäre

1x Schreckenspelz Wolf

2x Schreckenspelz Tiger

2x Schreckenspelz Schaf

1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache

1x Nummer 39: Utopia

1x Abyss-Bewohner

1x Nummer 82: Herzlandracho

Bin für alle Tipps offen. Und ja, ein Castel wäre besser als Herzlandracho, aber ich habe nur einen und der ist in einem Deck, das den öfter ruft.

...zur Frage

Ygo Deck? Fürn anfang ok?

Hey also ich hab nach langen mal wieder meine yu gi oh karten rausgeholt und nen deck gemacht was sagt ihr dazu? :D Ich bin nich mehr so geübt deswegen kp.

Monster: 1x Rotäugiger finsterer drache 1x rotäugiger finsterer metalldrache 2x rotäugiger schwarzer drache 2x herr der drachen 1x aufgeben 1x tausendäugiger abgott 1x v tigerfliger 1x w-flügelkatapult 1x x-kopfkanone 1x y-drachenkopf 1x z-metallpanzer 1x geister sensemann 1x fallenfresser 1x totemdrache 1x vorhut der drachen 1x antiker antriebsingeneur 1x antiker antriebsritter 1x magnadrache 1x hadnschellen drache 1x maskierter drache 1x drache der in der höhle haust

Zauberkarten: 1x topf der gier 1x blitzeinschlag 1x seelentausch 2x mystischer raum taiffun 1x schwarz illusions ritual 1x kraft der magie 1x axt der verzweiflung 1x kosten verringern 1x monster reankanation 1x drachenrufflöte 1x drachenodem des infernos 1x ekibyo drakmord 2x doppelbeschwörung 1x schwerer sturm 1x notvorräte

Fallenkarten: 1x spiegelkraft 1x magischer zylinder 1x einladung des erdgeistes 1x schwarzes horn des himmels 2x ruf der gejagten 1x blutroter sumpf 1x eisenschrott vogelscheuche 1x königlicher erlass

Extra deck: 1x tausendäugiges opfer 1x xyz-kanonendrache 1x vw-tigerkatapult 1x vwxyz-drachenkatapult kanone 1x chaoskönig erzunterweltler 1x schwarzer brutdrago

wollte iwas drachiges machen :D was könnt ihr mir dazu sgane oder mir helfen? :) Danke im voraus

...zur Frage

Yugioh: Dino-Metallfose-Deck: Wie kann ich das Deck noch verbessern?

​Ich habe dieses Deck gebaut, damit die Dinos auch nach einer eventuell schmerzhaften Banlist noch was reißen können:

1x Ultimativleiter-Tyranno

1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme

3x Seelenfressender Oviraptor

2x Samuraikavallerie von Reptier

3x Babycerasaurier

3x Seltmetallfose-Wismurüstung

3x Metallfose-Stahlen

3x Metallfose-Silberogel

3x Metallfose-Goldfahrer

3x Metallfose-Volflamme

3x Schwarzflügel - Gofu der vage Schatten

3x Pavianbrotbaum

1x Rettungskaninchen

1x Lüster-Pendel, der Drachobezwinger

3x Fossile Grabung

1x Metallfose-Fusion

2x Metallfose-Konter

1x Metallfose-Kombination

1x Metallfose-Orichalc

2x Metallfose-Mithrilium

1x Metallfose-Adamante

1x Vollmetallfose-Alkahest

1x Trishula, Drache der Eisbarriere

1x Evolzar Laggia

1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier

1x Superquantal Mechungeheur Grampulse

1x Gaia-Säbel, der Blitzschatten

2x Dekodier-Sprecher

2x Proxy-Drache

1x Link-Spinne

Alternativ habe ich noch eine 50-Karten-Variante, bei der folgende Karten dazu kommen:

1x Ultimativleiter-Tyranno
1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme
1x Petiteranodon
3x Einzelfeuer-Blüte
2x Doppelte Evolutionspille
1x Metallfose-Konter
1x Metallfose-Kombination

Welche Variante ist die bessere? Was kann ich noch verändern?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

wie Viel sind diese Karten wert?[Yugioh]

Monster:2x NiederTrächtiger Wahrheitsdrache Leuchtender Blauäugiger Drache 3x Blauäugiger W. Drache Niederträchtiger Sternenstaubdrache Gandora der Drache der Zerstörung Freier lasthafter Drache Kanindrache Bewaffneter Beschützerdrache Priesterlicher Drache von Tefnuit Alligatorbrut 2x Himmlischer Drache Apokalyph Herr der Drachen Trugbild-Drache Seepferd-Kaiser Schimmerdrache Alexandrit-Drache Kaiba-Mann Maid mit blauen Augen Der weiße Stein der Legende Flamvell-Wache Reiter der Sturmwinde Zauber 2x Mystischer Raum-Taifun 2x Polymerisation Drachenschild Inzahlungnahme Ziehen verbessern Kanonenfeuer des Drachen Topf der Gegensätzlichkeit Geschenk des weißen Elefanten Bürde des Mächtigen Ruf des Silbernen Berg Drachenschrein Drachenodem der Zerstörung Feld-Barriere Feindkontrolle Karten des Einklangs Einen für Einen Megawandler Stampfende Zerstörung Fallen Teuflische Kette Unbegrenzte Entlassung Kunai mit Kette Intrigenschild Örtlich begrenzter Tornardo Ruf der Gejagten Halbkonter Sakuretsu-Rüstung Nordische Reliquie Läwateein Ruf der Gejagten Fallgrube Magische Störung Zwangsevakuierungsgerät Burg der Drachenseelen Drachenzorn Synchro Atomarer Schrottdrache[Ultimate Rare] Schrott-Zwillingsdrache Die 3Sternen Drachen Staub->Schnuppen->Sternen Schwarzflügel-Rüstungsmeister[ultimate Rare] Straßenkrieger Hündertäugiger Drache 2x Gaia-Ritter,Die Kraft Erde Puralis,Der violette Pyrotil Fusion Drachenmeisterritter Blauäugiger ultimativer Drache Elementarheld Inferno Tribut Schwarz Glänzender Soldat

...zur Frage

Ruling zu Ausrüstungszauberkarten?

Habe gestern gegen ein Nobelknight Deck gespielt.

Er hatte einer seiner Monster mit einer Zauberkarte ausgerüstet (fragt mich bloß nicht welche kA). Was passiert mit der Zauberkarte nachdem das ausgerüstete Monster als xyz Material, Tributebeschwörung, zugeflippt oder auf die Hand geschickt wird?

Wird die Zauberkarte zerstört oder wird es als auf den Friedhof "legen" behandelt? In der Situation habe ich mit Caius das Monster verbannt und es wurden Effekte aktiviert die als Bedingung "das Zerstören einer Knobel Knight Karte" erfordern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?