Kommt immer drauf an, ob sie limitrd sind oder nicht. Die Monster allein bringen nicht viel, die kann jeder ziehen ^^

...zur Antwort

Nein, Leute die eine Rechte Gesinnung haben ( Rechtskonservativ) sind Leute die einfach Stolz auf ihr eigenes Land sind und es vor fremden einflüssen bewahren wollen, ohne sich dabei über andere Länder und Menschen hinweg zu setzen. Das sind z.b Leute die in der CSU oder AFD sitzen.

 Nazis sind Leute die ihr Land über andere Länder stellen und keine ausländischen Menschen in ihrem Land tolerieren. z.b NPD

Linke sind Menschen die alles und jeden tolerieren wollen und Nationalstolz ablehnen ( zb. wie die grünen die wollen das man keine Flagge mehr zeigen und nicht mehr stolz auf sein eigenes Land sein soll.

Die ANtfia sind linksextremisten ( das gegenteil von rechtsextremisten) die durch ihre gewaltbereiten Demos auffallen, sie zerstören z.b Autos, privateigentum usw. Sie wollen mit gewalt ein zeichen gegen rechts setzen. Das sind meistens junge Leute ohne Job oder ausbildung. 

...zur Antwort

World Trigger, Highschool DxD, Nauto, Soul Eater, usw.

guck bei proxer

...zur Antwort

San = Erwachsener ^^

...zur Antwort

One Piece ist nen Endlessanime,also ein Anime der noch nach 500 Folgen kein Ende besitzt!

Da kann noch alles passieren und die Macher müssen sich ja dann noch ausdenken,was mit Ace passiert ^^

...zur Antwort

Das hab ich auch manchmal,du willst weglaufen und kommst nur langsam vorran -,-

...zur Antwort

Das ist bei fast jedem Jungendlichen so! Man merkt auch schon,wie süchtig sie danach ist. Wenn man kein Handy mehr hat,dann wird man von der Gruppe sozusagen ausgestossen,aber ich würde ihr trotzdem das Handy ganz wegnehmen. Vielleicht für einen Monat.

mfg Glowblade

...zur Antwort

Sry,das ghet nicht! Du kennst hoffentlichdie 303+ Aufrufe die bei einem Vidoe von einem sher beliebten Youtuber nach kurzer Zeit des hochladens enes Video kommen. Damit prüft youtube,ob so viele Aufrufer des Video auch echt sind.

mfg Glowblade

...zur Antwort

Definitiv ja -,-

Ok,du bist seine Freundin,aber wenn er sich auch mal anderen Frauen oder Mädchen anschaut,dann ist das kein Grund eifersüchtig zu sein!

Ich stehe auch mehr auf Blondinnen,aber ich kann auch gut mit Braunhaarigen :D

LG:Glowblade

...zur Antwort