Yugioh als hologramm in echt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angeblich sollen in Japan daran schon viele Unternehmen arbeiten seit ein paar Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich kann mir vorstellen das es erst einmal Riesen arenen geben wird (Pegasus lässt grüßen) und dann richtige Duell Discs. Ich meine gehört zu haben das es sowas ähnliches schon als App für eine VR Brille wo das Handy reingelegt wird gibt. Ob es stimmt ist ne andere frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre es denke ich jetzt schon.

Die Frage ist, ob irgendwer es mal für Yugioh macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö weil Yugioh nicht gut vermarktet wird und deswegen keine hologramme bekommt weil die mehr verluste durch die hologramme haben. Und Yugioh ist kein beliebtes Karten spiel und die meisten Unternehemn die Für Hologramm zuständig sind finanzieren nur wo die am ende keine verluste haben... glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
12.06.2016, 23:31

So viel Unwissenheit in einem Satz ist schon fast strafbar^^

3

Kann man mit Virtual Reality jetzt schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?