Yu-Gi-Oh Dueldisk?

4 Antworten

weil Yugioh mehr als ein Hologramm sind die wurden dadurch zum leben erweckt + das Spiel der Schatten

die Monster gibts ja in Yugioh auch seit tausenden von Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

FallafelXtreme
Fragesteller

Aber kaiba erklärt doch, dass seine dueldisks ein Hologramm erzeugen.

Da gibt es je nach Serie verschiedene Erklärungen. Entweder durch neue Technologie oder übernatürliche Effekte werden die Hologramme aber zu echten Dingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wirkt ja sonst langweilig, wenn gerade deine Karten zerstört wurden und du stehst steif rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

um die angriffe heftiger aussehen zu lassen.