Yugioh Karten als Mädchen

7 Antworten

Wieso sollte das schlimm sein? Wenn es dir Spaß macht. Es gibt genügend Jungs, die auch mit Puppen spielen!

Einfach durchziehen! Du lernst auf Turnieren eine Menge neuer Freunde kennen. Ich selber bin Schiedsrichter für mehrere Kartenspiele und bei Yu-Gi-Oh! sieht es schonmal öfter so aus, dass ich der einzige weibliche Schiedsrichter bin. Das ist aber nie ein Problem, es sei denn, man macht sich selber eines draus ;)

Übrigens: Falls es dich doch irgendwann stört, Pokemon hat einen deutlich höheren Frauenanteil. :)

mcmillanlove
Fragesteller

pokemon is dumm

mcmillanlove
Fragesteller

pokemon is dumm

Was soll denn daran schlimm sein als Mädchen yugioh zu spielen? Ich finde es Nicht schlimm und finde es sogar cool, dass sich Manche Mädchen mit so was beschäftigen. Habe eigentlich gedacht, dass es nur Jungs spielen. Also schlimm beispielsweise "nerdig" ist es sicher nicht auch wenn manche sowas sagen würden. Jeder sollte sein Recht darauf haben was man tun sollte ;) hoffe meine Antwort war hilfreich 👍🏻

Nö, wieso?

ich bin selbst ein Mädchen und abhängig von diesem Spiel (es zu spielen und die neusten Booster Packs zu kaufen). Aber nur damit spielen ohne darin den Sinn allen Lebens zu sehen geht natürlich auch ^^

neiin?? man kann spieln was man will :)) schlimm wäre es wenn ein juge z.b mit mädchen sachen spielt hahah :DD