Yu gi oh Fälschung oder Echt?

5 Antworten

Ich denke nur die zweite Karte ist echt. Fakes erkennst du an großen Rändern, falschen Eigenschaftszeichen (siehe 1. Karte) oder falls kein glänzendes Quadrat in der unteren rechten Ecke ist.

WyShz
Fragesteller

okay vielen Dank das hilft mir sehr weiter ^^ schade das da so viele Fakes dabei sind aber seis drum haha

Der ganz untere sieht mir eher wie ein Fake aus und die Marktpreise von deinen Karten sind auch nicht hoch :

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh

Und deine Karten sehen echt zerfetzt aus, wenn überhaupt für ein paar cent aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Schau am besten auf das Symbol Rechts Unten und die Rückseite. Wenn die richtig aussehen, dann sind es die Karten zumeist auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die Karten sind in so schlechten Zustand die wird keiner mehr kaufen. 2 oder 3 sind echt der rest fake. Fammen Inpachi ist der häufigste Spam überhaupt den will keiner.

Da einzige was halbwegs echt aussieht ist der Flammen Inpachi, sicher wäre ich mir da aber auch nicht. . Die anderen sind schlechte Fälschungen. 😅