Yu-Gi-Oh Karten an wert steigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten der Ersten Generation sind schon einieges wert aber bei maßenkarten sieht es so aus das sie kaum oder garnicht im wert steigern können.Karten die zb nicht verkauft werden sondern zb nur in Turnieren gewonnen werden sind oft mehr wert  da es einzelstücke mit einer geringen auflage sind.Ein paar karten sind auch direkt schon einieges wert zb so um die 20-80€ je nach der Auflage Aber die karten mit 25-50 cent wert werden wohl kaum im wert steigen vieleicht erst in 30 jahren wen überhaupt.

Karten, die gerade wichtig und selten oder neu sind, können durchaus bis zu 100€ (manchmal darüber) erreichen. Alte Karten eher nicht so, außer sie sind nach wie vor gesucht oder in Gebrauch und selten.

nein, werden sie nicht

ich kann dir auch erklären warum, aber dauert mir zu lange

danke chef musst du auch nicht werde sicher noch ne normale antwort kriegen ;)

0
@Keylow

sie werden niemals den wert von zb magic karten erreichen, weil ihre vertriebspolitik eine andere ist

bei magic sind alte karten stärker als neue, bei yugioh sind neue stärker

also sind alte karten auch nichts wert

0
@Tiergriller

Aber die äteren Karten können durchaus was wert werden. 

Das sieht man zB an dem Fall von "Leere der Eitelkeit", die als sie rauskam, nichts wert vor, aber dann auf 30€ angestiegen ist. (Bis der 2. Reprint kam).

Ist natürlich kein Vergleich zu einem Jace, the Mind Sculptor, aber immerhin.

0