YT: Welche Auswirkungen hat der Filter "Gehärteter Modus" in YouTube bei Potentiell unerwünschte Kommentare filtern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale Modus filtert standardmäßige Sachen aus, der gehärtete Modus ist verschärft, heißt er filtert mehr "negative" Kommentare und auch mehr Kommentare, die versuchen, den Filter zu umgehen (z.B. Buchstaben mit Zahlen ersetzen etc.).

Kann den verschärften Modus nicht empfehlen. Ich mein du solltest sowieso die gefilterten Kommentare prüfen, aber macht in meinen Augen wenig Sinn.