YT meldung?

2 Antworten

Gibt viele Methoden das zu umgehen, kommt aber darauf an wie die das erkennen, gibt mehrere Möglichkeiten und wenn die das was sie aktuell machen nicht ändern funktioniert definitiv User-Agent wechseln oder pi-hole.

Hallo,

  1. Werbung ansehen
  2. YT Premium kaufen
  3. Plattform wechseln

Viel mehr Auswahl hast du da nicht… aber es kommt den Creatoren auch zu gute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
johan846
Fragesteller

was sind so die besten?

Codeline  18.10.2023, 14:45
@johan846
  1. Werbungen? Wohl die von Haribo
  2. Orte YouTube Premium zu kaufen: Youtube (Google (Alphabet))
  3. Anderen Plattformen: Oddysee würde mir jetzt einfallen. Ich überlege selber meinen Kanal darüber zu bringen. Andere fallen mir gerade nicht ein, es gibt aber mehr. Ein Name der mir noch in den sinn kommt wäre wohl Peertube. Kann ich mich aber auch irren.
Codeline  18.10.2023, 14:45
@johan846

Oder falls du die besten Creator meintest… Ich habe gehört Codeline soll ganz gut sein ;)