Gute Tips wie man aktuell mit Adblocker YT-Werbung blockiert?

2 Antworten

Ich möchte mich nicht von diesen kriminellen Betrügern berieseln lassen und die Werbung gern wieder blockieren.

Verständlich.....

Allerdings verstösst du mit dem Blockieren der Werbung gegen die Nutzungsbedingungen des Betreibers. Und somit sagst du durch das Blockieren der Werbung doch, dass du das Angebot des Betreibers unter den gegebenen Nutzungsbedingungen NICHT wahrnehmen willst.

Was hält dich also davon ab, die komplette Seite zu meiden? Deinn den von dir einseitig geänderten Vertragsbedingungen hat Youtube nicht zugestimmt.....

Wenn du mir ein Fahrzeug zur Nutzung zur Verfügung stellst, daran aber die Bedingung knüpfst, dass dieses Fahrzeug nur für die Fahrt von Köln nach München und zurück genutzt werden darf, ich aber entscheide, damit eine Spritztour durch Bulgarien zu machen und anschliessend noch an einer Ralley teilzunehmen, wärest du vermutlich verdammt begeistert davon, dass deine Vorgaben so grandios eingehalten werden....