YouTube Video löschen?

1 Antwort

Im YouTube Studio solltest du auch sehen können, warum das Video teilw. gesperrt wurde.

Eventuell ist es eine Urheberrechtsbeschwerde, weil du ohne Erlaubnis fremde Inhalte benutzt hast. Da ist es natürlich besser, wenn du nochmal eine eigene Version hochlädst, damit es nachträglich nicht zu Problemen kommen kann. Aber wenn YouTube bereits entschieden hat, dann wird das höchstwahrscheinlich auch so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Laura7609
Fragesteller

Ich mache alle meine Videos selber. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass einige Leute meine Videos melden, weil sie mir das Leben schwer machen und wollen

KevinHP  04.01.2023, 17:18
@Laura7609

Magst du mal ein Beispielvideo senden? Vielleicht kann ich ja etwas herausfinden.

Laura7609
Fragesteller
@Laura7609

Kann es auch sein, dass die Lieder schuld sind?

KevinHP  04.01.2023, 21:57
@Laura7609

Das einzige, was offensichtlich von dir ist, ist der Text. Ich denke nicht, dass du die Bilder oder die Musik selbst aufgenommen hast.

Solche Videos sind nicht erlaubt, weil nichts davon von dir ist.