Youtube Uhrheberrechts Beschwerde?

Meine Frage ist warum die Beschwerde

Was kann man dagegen tun

Und Kann es rechtliche Folgen haben

4 Antworten

Das ist so, dass du das gemacht hat.

Hanifred6
Fragesteller

Was meinst du

Hi,

Du benutzt Musik, und besitzt keine rechte daran, Die Musiker möchten natürlich geld verdienen. Rechtliche Konsequenzen wirst du nicht bekommen da youtube die Musik mit der sogenannten "Content ID" gefunden hat. Es gibt 3 Möglichkeiten.

1 Das Video muss gelöscht werden

2 Das Video wird stummgeschalten

3 Es wird Werbung auf deinem Video geschalten und der Musiker bekommt die einnahmen dafür.

Und was ist deine Frage?

eine Urheberrechts Beschwerde kann übrigens nicht nur wegen Musik eingereciht werden, sondern auch die Spielehersteller können sich beschwerden, da du Grafiken und ähnliches aus dem Spiel verwendest.

Aber anhand deiner ähhh Frage??? kann man höchstens raten was du willst und was ggf die Ursache der Beschwerde ist.

Hanifred6
Fragesteller

Die Frage ist was man dagegen tun kann

Warum die Beschwerde

Und können rechtliche Folgen auftreten

bcords  01.09.2022, 07:28
@Hanifred6

Ich frage mich was du an meiner Antwort nicht verstanden hast?

Aber anhand deiner ähhh Frage??? kann man höchstens raten was du willst und was ggf die Ursache der Beschwerde ist.

Sorry Blinkend und Farbwechsel konnte ich nun nicht formatieren.

Ich versteh deine Frage aufgrund der Grammatik und der Rechtschreibung nicht, aber ich reime mir folgendes zusammen: Du hast irgendein Video auf Youtube hochgeladen und jetzt stress wegen dem Urheberrecht bekommen.

Du hast lizensiertes Bildmaterial hochgeladen mit ebenfalls lizensierter Musik.

Was sollst du dagegen sagen? Es ist absolut dein Fehler, man hätte sich im Vorraus infomieren müssen, ob z.B. die Musik GEMA gelistet ist.

Ob das rechtliche Konsequenzen haben wird, wirst du sehen.