YouTube Hintergrundmusik Lizenz?

1 Antwort

Such bei yt einfach nach "copyright free music", die kannst du ohne Probleme verwenden. Ansonsten hat man beim hochladen des Videos selbst noch die Option das Video nach copyright Musik zu checken, sollte welche gefunden werden, dann kann es einfach sein, dass das Geld was du damit verdienen würdest an den artist geht.

Die meiste Zeit erkennt der Filter aber nicht copyright music und du solltest in der Regel auch keine großartigen Probleme damit bekommen.

TfaFjg
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche und schnelle Antwort! Vorallem um diese Uhrzeit :)