YouTube Künstler in der Infobox im Musikbereich Verlinken?

1 Antwort

Hast Du das "von anderen" Video gerade mal parat? Ich finde so eine Sektion nicht, außer für Spiele, wo man eben das Spiel angeben kann wenn man will. Das wird aber auch automatisch erkannt. Ich gehe einfach mal frech davon aus, dass Musik auch von Googletubes AI erkannt wird.

Ich habe überlegt ob man diese vielleicht unter "einspruch erheben" erreicht. Da habe ich die möglichkeit an zu geben das mir der Künstler die genehmigung gegeben hat. Aber ich will da jetzt auch nichts falsch machen....

@Omadoo

"Credits" kann man erst ab 5000 Abonenten editieren. Ob das dann da geht weiß ich aber nicht. Ich will das aber wissen.

@Abtacha

Hmm... Gut, dann bin ich immerhin nicht die einzige ;)

Sollte ich trotzdem schon beim Hochladen einspruch erheben und damit angeben das ich die genehmigung zur nutzung habe? Der Künstler meinte er müsse es vermutlich sowieso noch einmal bestätigen. Vielleicht meint er das damit?

@Omadoo

Ich glaube es ist Zeit beim Support anzufragen :D