Youtube übersetzt Video Titel automatisch?

2 Antworten

hatte ich bisher auch, nutze jedoch kein Handy. ist bei mir jedoch nicht bei allen fremdsprachigen Videos ...bei dir hingegen bei genau allen?

könnte es beim Login an Profileinstellungen oder verknüpften Google-Profileinstellungen von der Sprache liegen? oder dass dein Standort erkannt wäre und wenn zB in Deutschland, die Titel dann genau deutsch übersetzt?

Am Handy geht es auf jeden Fall, das müsste unten rechts in der Symbolleiste des Videos gehen.. Am PC weiß ich es nicht wo, unten in der Symbolleiste hab ich nichts gefunden und mit Rechtsklick kommt auch nichts zu Untertiteln. Wenn es am PC ist müsstest du nochmal googlen oder auf eine andere ANtwort hoffen ;)