Was genau meint der Kommentar "Falsch übersetzt" unter dem Youtube-Video?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dass der Kommentarschreiber falsch ins Englische übersetzt hat 50%
Dass der Kommentarschreiber falsch ins Deutsche übersetzt hat 50%

2 Antworten

Dass der Kommentarschreiber falsch ins Deutsche übersetzt hat

Ich nehme an, dass der Kommentar von einer Direktübersetzung ausgeht, während die eigentliche Übersetzung absichtlich konjugiert wurde. Die Übersetzung ist so völlig in Ordnung.

Der englische Satz ist eh schon falsch - da müsste "when" stehen. Und dann noch falsch übersetzt. "Ich kann dich nicht hören, falls dein Fenster offen ist" - also da macht absolut überhaupt nichts Sinn.