YouTube Startseite-Reset?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt diverse Tutorials dazu auf YouTube oder bei Google. Einfach danach suchen, dann den Code in die Kommandobox einfügen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
12.05.2016, 21:07

Welche Kommandobox? Die von Windows?

0
Kommentar von Ibezar
12.05.2016, 21:12

Ich finde aber keine Videos dazu. xD

0
Kommentar von Ibezar
12.05.2016, 21:26

Ja. Gut. *hust* *schäm* Ähm... Man sollte seine Cookies löschen. Dann geht plötzlich alles so einfach...

0
Kommentar von Ibezar
12.05.2016, 21:26

:D

0
Kommentar von Ibezar
12.05.2016, 21:27

Aber du meintest auch leider etwas falsches...

0
Kommentar von Ibezar
12.05.2016, 21:27

xD

0
Kommentar von Ibezar
13.05.2016, 06:02

Wenn man nicht Angemeldet ist und sich keine Videos angeschaut hat, bekommt man ja die "Standard" Seite angezeigt. Und da ich einen Account habe, sehe ich die Videos immer mit meinem Account. Und wenn ich mal die Startseite sehen möchte, dann melde ich mich eben ab. Und da die "modifiziert" ist, weil ich schon ein paar Videos gesehen habe, möchte ich die zurücksetzen. Halbwegs verstanden? xD

0

Was meinst du denn mit die Standard Youtube Seite? 

Die Seite mit den Empfehlungen oder die Startseite ohne eingeloggten Benutzeraccount?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
12.05.2016, 21:07

Jup. (:

0

Was möchtest Du wissen?