Youtube Shorts werden am PC nicht richtig angezeigt?

Crusade773  24.10.2023, 17:57

Schon probiert mit STRG rein und raus zu zoomen(mit Mausrad)? (Oder im den Browsereinstellungen "Zoomen" ) ?

kenkaneki18
Fragesteller

Nein rein oder rauszoomen ändert leider nichts aber im Vollbildmodus wurden mir die Videos richtig angezeigt

3 Antworten

Drücke F11

Scheint als sei es abgeschnitten du könntest noch probieren in den Windows Einstellungen die Auflösung anzupassen. Wenn ich meine auflösung auf 720p Einstelle wird es bei mir auch abgeschnitten. Stell mal die Auflösung höher und schau ob es funktioniert

Bild zum Beitrag

Mit besserer Auflösung :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
kenkaneki18
Fragesteller

Mein Laptop hat automatisch schon auf die höchste Stufe gestellt. An der Auflösung kann es also nicht liegen

Sieht so aus als wäre das ein Anzeigefehler da die Webseite nicht genug "Platz" auf dem Bildschirm hat. Hast du versucht den Browser in Vollbild zu machen (damit die Tableiste oben nicht mehr angezeigt wird), oder die Anzeigegröße mit Strg+Mausrad zu verändern?

kenkaneki18
Fragesteller

Ich verwende meinen Laptop ohne externe Maus

FireBlue293  24.10.2023, 18:55
@kenkaneki18

Dann kannst du mit Touchpadgeste oder wie auch immer du zoomst und STRG auf der Webseite rein- oder rauszoomen, vielleicht behebt das dein Problem