Youtube keine Kommentare mehr sichtbar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist ein Youtube Bug und kann öffter vorkommen ;-) Das sollte von selbst wieder weggehen!

LG!

Paarthurnax
Fragesteller

Hallo CMonkey,

Wieder mal eine Antwort, mit der du mir sehr weiter geholfen hast. Ich hoffe, dur wirst mal mal noch mehr so gute Antwoirten geben!

MfG!

Paarthurnax
Fragesteller
@cMonkey

Hallo cMonkey!

Das habe ich doch gerne gemacht! Einen schönen Sonntag noch! :-)

Wenn du deinen Channel auf einen Modus gestellt hast ich gleube der heisst: privat modus sind keine kommentare mehr möglich und die anderen werden gelöscht. Hast du vllt auf deinen menü beim kanal iwas geändert? wie heisst dein kanal denn?

Paarthurnax
Fragesteller

Nein, ich habe nichts geändert.. Ich sehe auch bei bekannten Youtubern wie LeFloid keine Kommentare..

Wie ist es bei dir? Siehst du welche, wenn du auf YT bist?

Wurden eben deaktiviert, von dir vielleicht!

Ich habe heute auch ein Video auf Youtube gesehen, da wurden die Kommentare deaktiviert!

Paarthurnax
Fragesteller

Wurden eben deaktiviert, von dir vielleicht!

Nein, die Kommentare habe ich nicht deaktiviert..

Hast du mal versucht mit einem anderen Account rein zugehen?