Warum sehe ich auf YouTube unangemeldet manche meiner Kommentare nicht, angemeldet aber schon?

2 Antworten

Wenn YouTube Kommentare löscht, bleiben sie für den Verfasser weiterhin sichtbar?

Ja. Das ist ein gewollter Effekt, damit unerwünschte Kommentare dann nicht wiederholt geschrieben werden.

Benachrichtigt einen YouTube über Löschungen?

Nein, aus demselben Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ist doch gut, wenn du gelöschte Kommentare unter deinen Videos sehen kannst. Dann hast du mehr Überblick... Wenn es nicht gelöschte Kommentare sind, die unsichtbar sind, dann wäre das ein Problem. Vielleicht weil sie für unangemeldete Nutzer unangemessen sind.

Kalauer4711
Fragesteller

Sollte das aus meiner Frage nicht klar geworden sein: Ich weiß es eben nicht, ob der Beitrag gelöscht wurde. Das Ärgerliche ist, dass ich mich wundere, keine Likes/Dislikes/Antworten bekommen zu haben. Und das wohl nicht, weil der Beitrag keinen interessiert, sondern weil ihn niemand sieht.