Antworten auf Kommentare bei Youtube anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf das Zahnrad bei Youtube, denn dieses Zeichen steht ja für Einstellungen. Gehe dann auf "Benachrichtigungen" und dort solltest du es aktivieren können. Bei mir ist es ganz unten. ;)

Ich glaube, das kannst du nicht einstellen. Ich denke, es besteht nur die Möglichkeit, dass du benachrichtigt wirst, wenn der Antwortende dich erwähnt, also "+DeinName" schreibt.

Das wäre mir auch recht. Wie stelle ich das denn ein? Wo finde ich die von mir verfassten Kommentare?

0
@ToniAlmeida

Das hängt von dem Antwortschreiber ab. Er muss dich erwähnen ^^ Die Kommentare, die du schon verfasst hast, findest du auch nicht irgendwo aufgelistet. Du musst auf das jeweilige Video gehen und deinen Kommentar suchen. Zumindest ist mir derzeit keine andere Lösung bekannt.

0

Also ich werde immer benachrichtigt O.o

0

Was möchtest Du wissen?