YouTube-Kanäle zum Englischlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie weit du im englischen bist, ob du schon Videos in englisch gucken kannst, aber wenn ja könnte ich folgende Kanäle empfehlen.

Wanted Adventure, oder DontTrustTheRabbit.

Beschäftigen sich in englischer Sprache mit Deutschen Dingen und vergleichen beides. Find die ganz unterhaltsam und man übt dabei sein Englisch.

Die erste kommt glaub aus den USA und die 2. ist ne deutsche die das macht.

NatalieScherer
Fragesteller

Leider verstehe ich kein Wort :) Trotzdem danke! Später werde ich das bestimmt brauchen

AlryFireBlade  21.07.2017, 01:36
@NatalieScherer

okay, bist also noch ganz am anfang^^.

Ich guck halt auch Filme und serien des öfteren in englisch^^

NatalieScherer
Fragesteller
@AlryFireBlade

Ja, Filme sind gut, ich weiß es, denn ich hab mich schon mit einer anderen Sprache beschäftigt. Aber meine Englischkenntnisse sind nicht gut genug, um Filme zu gucken

Danke :)

Du wirst deutsche Untertitel oder wenigsten englische Untertitel brauchen. Da würde ich dir ganz normal DVDs empfehlen, bei denen du das dann einstellen kannst. Kann man auch leihen.

Schau ganz normale englischsprachige YouTuber. Stell wenn möglich die Untertitel an und übersetzte jedes Wort, das du nicht verstehst. Schreibe dieses auf eine Karteikarte und lerne diese Karteikarten.

Nimm am Besten, wenn du dich für Autos interessierst, Ausfahrt TV Englsich bsw. Video car Review.