YouTube Favoriten,verschwunden was tun?

3 Antworten

Die sind bestimmt noch sichtbar. Wahrscheinlich blickst du noch nicht ganz durch, weil die ja ihre Seite ummaskiert haben. Und im Übrigen, wie kann eine öffentliche Webseite nur für dich etwas "nicht" anzeigen? Klick auf "Mein Kanal", dann müsste dort oben neben Uploads Favouriten stehen, wenn es auch anscheinend einen kürzeren Weg gibt.

chemy
Fragesteller

Nein mein LayOut is der alte ich würde dir gerne den Link zu meinem Kanal schicken aber nicht öffentlich weil ich meine Identität preisgeben würde als teilweise bekannter YouTuber...

Aufjdenfall kann ich die nicht sehen...

freezythefrog  06.12.2011, 02:45
@chemy

Vielleicht liegt es daran, weil es das "Alte" ist! Wechsel doch auf die aktuelle Seite. Lieber nen scheiß Design mit Favouriten, als ne Spitzenseite ohne....

Ist doch egal ob Du bekannt wie ein bunter Hund bist oder irgendein youTuber den keine Sau interessiert. Um Deine Frage zu beantworten sollte erstmal abgeklärt werden auf welchem Design Dein Kanal sich bewegt. Sowohl in beiden Versionen scheint es Probleme zu geben. Im alten werden die Favoriten ausgeblendet, mit einer Meldung diese sei deaktiviert. Wie soll ein Nutzer was überprüfen, was er schonmal garnicht verändert hat und auch nicht verändert wurde? Also liegt hier schonmal ein Konflikt seitens von youTube vor.

Im neuen Design taucht das Modul für die Favoriten erst garnicht auf. Meine Idee: wenn Du unbedingt Deine Favoriten anzeigen lassen willst, dann verpacke die jetzigen Inhalte Deiner Favoriten in eine neue Favoriten(playlist). Im Anschluß lösche den Inhalt der offiziellen Favoritenliste und deaktiviere bis auf weiteres die Favoritenanzeige im Kanal. Aktiviere nur Deine Uploads und Playlisten. Abspeichern und fertig. Jegliche weitere Hilfestellungen sind dem dortigen Hilfeforum zu entnehmen. Du gelangst über die Fußzeile dorthin. Lese Dich in den einzelnen Threads für youTube mal durch. Dort stehen einige nützliche Tip(p)s geschrieben.