Youtube extrem leise?

Wenn ich mir die Videos runterlade und so anhöre sind sie wieder 1000 mal lauter. :(

2 Antworten

Ehh du weißt aber das der windows Sound mixer, auch für deinen Browser einen seperate regelt hat? Jedes Programm welches eine Audioausgabe hat erscheint im Windows Mixer als separater Regler. Wenn der deines Browsers zu weit unten gedreht ist nützt es nichts dem Windows Sound an sich hoch zu drehen. Unten rechts auf dem lautsprecher rechtsklicken und dann auf Mixer. Unter Umständen hast du unten eine Schiebe leiste, wo du die Regler verschieben musst. Weil dieses Fenster nicht im Vollbild gestartet wird und nicht alle Regler anzeigt.

Vielleicht sind die Videos von sich aus leise

RGBBrain
Fragesteller

ne, ist bei allen so