Disneyplus sehr leise?

2 Antworten

Probier mal im Windows-Lautstärkemixer versuchen, Disney+ auf maximal zu stellen. Oder halt den Browser, kenn mich da nicht aus xD

https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/lautstaerke-fuer-einzelne-programme-und-apps-einstellen-so-geht-s/#attachment_2930236

SIMULATAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crossroad
Fragesteller

Danke. Hab den Support angeschrieben aber die können gerade selber nicht nachgucken weil die wohl eine Serverüberlastung haben.

tkt333  03.09.2020, 14:14
@Crossroad

Lächerlich, läuft ja richtig bei denen. Ich hoffe dass die sich die Zähne ausbeißen an ihrem "Mulan-Experiment" das möglicherweise den Tod für viele vor allem kleine Kinos bedeutet.

Ja, das ist ein fettes Problem von Disney Plus. Egal welches System oder Gerät. Haben mir schon viele in meinem Umfeld ebenfalls bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung