Midland G7 Pro Lautstärke ändern?

1 Antwort

Ich habe gerade mal einen ausführlichen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Von den 10 wahrscheinlichen Menüfunktionen ist Funktion 5 nicht beschrieben - also jene Funktion, zu welcher man kommt, wenn man die Menu-Taste 5 mal drückt. Ob es noch Menüfunktionen bei 11 oder mehr Tastendrücken gibt, schweigt sich die deutsche Bedienungsanleitung aus. Die englische Anleitung übrigens auch. Diese ist textlich mit der deutschen identisch.

Ich fürchte, Du wirst keine Chance haben, die Töne separat in der Lautstärke zu verstellen. Das kenne ich so auch von keinem Gerät. Normalerweise ändert sich die Lautstärke der Quittungstöne mit der Lautstärke der Funkdurchsagen.

Ich denke, Du wirst nur eine Chance haben: Quittungstöne abschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.