Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

1 Antwort

Das Problem hat sich nach mehrmaligen rumspielen irgendwie von alleine gelöst. Was wir genau gemacht haben und woran es gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Wir sind jedoch die verschiedenen Ausgänge durchgegangen und haben so an und aus geschalten. Und als wir auf den Köpfhörerausgang wieder gewechselt haben, waren die Köpfhörer wieder laut. Hauptsache, es funktioniert wieder! :D