Handy viel zu laut!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh.... Also entweder hast du ein sehr gutes Gehör oder irgendwas an deinem Handy stimmt nicht ;)

Ich meine, es gibt eine App/Programm, womit man die Lautstärke regulieren bzw. leiser machen kann. Weiß aber nicht genau wie die heißt.... Schaue mal eben nach ;)

Marienkaefer284  04.05.2019, 18:38

Das Programm heißt Fine Volume Control V2.

Klappt super (100 Schritte zum regeln statt nur 15). In den erweiterten Optionen kann man das "Volume Level" auf Extra Low setzen und dann noch differenzierter leise regeln.

Neben dem normalen Lautstärkeregler gibt es im Betriebssystem noch eine Mastereinstellung. Ich nehme an, die ist zu weit aufgedreht.

Sind an deinem Headset zufällig Tasten oder ein Drehrad zum regeln der Lautstärke? Wenn ja, dann versuche es darüber leiser zu machen.

bei deinem headset ist ein rädchen wo du die lautstärke einstellen kannst mach das mal leise

kvi2019  04.05.2019, 18:30

dan hab ich keine ahnung sry dikka

Android oder iOS?

uiehfclsfmcwiel
Fragesteller

Android 8.1 Oreo Wiko Lenny 5