youtube converter (von chip) download - virenschutz schlägt an?

4 Antworten

kauf dir die musik, dann brachst keine angst vor viren haben.

SabiSafj
Fragesteller

für mich lohnt es sich nicht musik zu kaufen, da ich die lieder nach ein paar wochen nicht mehr hören kann und nach 2 jahren kann ich sie auch immer noch nicht hören.

zu mal das ziemlich aufs geld geht, wovon man als student bekanntlich nicht all zu viel hat.

Caraphernelia33  03.12.2015, 11:06
@SabiSafj

dann stream sie. so bekommen du musiker zwar fast nix aber es ist immer noch besser als diebstahl. gute musik hört man außerdem jahrelang.

und zum geld: du kannst an der tankstelle auch nicht sagen: hey, ich hab nicht viel zur verfügung, ich nehm mir einfach so euren kraftstoff.