Wo kann ich den YouTube Converter virenfrei downloaden?

6 Antworten

chip ist eine der renomiertesten websites aus DE, die haben keine viren in ihren programmen. vll erkennt deine virensoftware die im installer enthaltenden Toolbars für den browser als virenverseuchte dateien, die kannst du aber ganz einfach bei der installation abwählen. wenn die software das installieren verhindert dann deaktiviere es für den zeitraum der installation.

beim youtube-Downloader ist Adware dabei (Virus is das keiner, aber unnötig), und chip meint seit einiger Zeit auch einen eigenen Downloader verwenden zu müssen. Es gibt aber immer auch einen Link zum Hersteller/Autor /?aspxerrorpath=/index.htm trotzdem, beim Installieren erweitert und Adware abwählen, ich verwende für einzelne Downloads Onlinekonverter wie z.B. youtube-mp3.org

Wenn du auf einem youtube video drauf bist musst du oben auf der adresse das http//www.......... weg machen und ss hinschreiben dann kommst du auf ne seite ;)

chip ist virenfrei (zumindest bei mir) vielleicht spinnt dein virenprogramm?