Wo kann ich den YouTube Converter virenfrei downloaden?

5 Antworten

beim youtube-Downloader ist Adware dabei (Virus is das keiner, aber unnötig), und chip meint seit einiger Zeit auch einen eigenen Downloader verwenden zu müssen. Es gibt aber immer auch einen Link zum Hersteller/Autor /?aspxerrorpath=/index.htm trotzdem, beim Installieren erweitert und Adware abwählen, ich verwende für einzelne Downloads Onlinekonverter wie z.B. youtube-mp3.org

chip ist eine der renomiertesten websites aus DE, die haben keine viren in ihren programmen. vll erkennt deine virensoftware die im installer enthaltenden Toolbars für den browser als virenverseuchte dateien, die kannst du aber ganz einfach bei der installation abwählen. wenn die software das installieren verhindert dann deaktiviere es für den zeitraum der installation.

Wenn du auf einem youtube video drauf bist musst du oben auf der adresse das http//www.......... weg machen und ss hinschreiben dann kommst du auf ne seite ;)

Ist der Youtube zu MP3 Converter von Chip Online legal?

Hallo Ich habe mal so eine Frage zu dem Mp3 Converter. Ein Bekannter von mir sagte mir vor kurzem, dass ich mir diesen Converter holen soll, doch ich ließ es erst einmal, weil ich nichgt wusste, ob er legal ist. Ist es legal damit Musik zu downloaden oder nicht?

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Serien mit dem Youtube Converter downloaden legal?

Hallo ihr lieben.Also ich bin ein richtiger Animefreak und neulich ist ne alte serie wida komplett auf youtube erschienen.bevor die nun bald gelöscht werden will ich sie mir mit dem youtube mp3 converter downloaden,ist das aber legal?hab nämlich angst vor einer strafe.

...zur Frage

Kann man sich durch das downloaden von lizenzfreien Lieder aus YouTube mit diesem Converter(von Chip) einen Virus einfangen?

Hab so ein bisschen Angst und möchte nichts falsch machen.Danke schon im voraus.

...zur Frage

Ist Download in Deutschland illegal (filme usw ...)?

Hallo,

Was erlaubt ist, was nicht, welche Strafen drohen ? was ist passiert , wenn jemand etwas von youtube oder Filme von mediafire usw heruntergeladen hat ? und auch wenn jemand fußball stream macht ?

...zur Frage

Ist der YouTube Converter Virenfrei? Chip online

Habe gehört das der converter viren beeinhaltet, ist dass immer noch so???. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?