YouTube Aufnahme, Schnitt, Facecam?

1 Antwort

Nachsynchronisieren würde für mich nicht in Frage kommen. Das wäre für mich als Zuschauer nicht schön anzusehen und wirkt nicht authentisch.

Du könntest einen harten Schnitt (ggf. mit Überblendung) setzen und den kompletten Part herausschneiden.

Am allerbesten ist es aber, wenn du zu deinen "Fehlern" stehst und einfach so weitermachst. Je häufiger du vor der Kamera sprichst, desto sicherer wirst du und desto weniger Quatsch wird dabei herum kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich