YouTube auf Nintendo Switch?

2 Antworten

Scheint so, als ob du die YouTube-App heruntergeladen und wieder gelöscht hast. Um sie erneut herunterladen zu können, musst du im eShop auf dein Mii gehen und dann auf "Erneut herunterladen" klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fancygirl01
Fragesteller

Ich hab die Switch erst seit 2 Tagen hab noch gar nichts gemacht aber danke dir!

fancygirl01
Fragesteller

Bei erneut herunterladen ist leider nichts weil ich es nie drauf hatte

maxeto0910838  11.04.2020, 19:17
@fancygirl01

Seltsam, ich habe meine Switch seit Release, und als die YouTube-App neu in den eShop kam, musste ich sie herunterladen, um sie auf der Switch zu haben. Du hast die App ja angeblich noch nicht heruntergeladen ("[...] weil ich es nie drauf hatte"), trotzdem steht da "gekauft". Hat eventuell ein anderer Nutzer die App heruntergeladen und dann wieder gelöscht? Ich kenne mich bei soetwas nicht aus, aber vielleicht musst du dann mit dem Account des anderen Nutzers in den eShop und die App erneut herunterladen.

Pialesb29  11.04.2020, 19:18
@fancygirl01

hast du mal auf der Switch die Taste mit den Haus gedrückt (Haubtmenü) da sollte Youtube auftauchen wenn es gekauft wurde

Geh zurück ins Haubt Menü wo deine Spiele Gelistet sind

Da findest du die Youtube APP zum Öffnen wenn du sie "gekauft" hast

fancygirl01
Fragesteller

Das stand da die ganze Zeit hab nichts geklickt. Und im Hauptmenü ist nichts

Pialesb29  11.04.2020, 19:15
@fancygirl01

Ich versuche mal zu helfen

Geh mal im E Shop oben rechts auf deinen Avatar

Klick drauf dann sollte ein Menü kommen mit den Punkt erneut herunterladen

eventuell findest du da youtube wenn es nicht auf der Startseite der Switch ist

fancygirl01
Fragesteller
@Pialesb29

Danke dir musste es auf einen anderen Nutzer machen aber hab’s jetzt