Youtube?

Bitte ein paar tips geben

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Juckt mich nicht 50%
Ist cool 25%
Ist nicht cool 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juckt mich nicht

Ich würde da weiterscrollen.

Da ist nichts editiert und es ist kein ganzes video.

Mach doch so ein 5-10 min. Langes video wo du z.b. deinen highscore brechen willst.

Lulu30653
Fragesteller

Und warum dann juckt mich nicht

Devrunrik  30.03.2024, 23:28
@Lulu30653

Ist doch nur eine Meinung. Ich würde dir empfehlen mehr als nur subway surfers zu machen. Und auch längere videos.

Lulu30653
Fragesteller
@Devrunrik

Danke! Aber mehr antworten werden ja nicht geschrieben! :(

du bist so erfolgreich

Lulu30653
Fragesteller
@Lulu30653

Meine Freunde lachen über mich und sagen ich werede nie was erreichen

Devrunrik  31.03.2024, 09:58
@Lulu30653

Ich kann die videos anschauen, dann bekommst du watchtime und mehr leute sehen sich es an

Juckt mich nicht

Mich persönlich spricht es nicht an, da ich weder Shorts noch solche Handyspiele gerne schaue. Wenn, dann schaue ich zum Beispiel Let's Plays von Spielen, die man auf dem Computer spielt.

Ich finde die Stimme ziemlich anstrengend.

Die Videos sind viel zu kurz, man bekommt gar kein Gefühl für das Spiel – und dann wird es auch noch schneller abgespielt.

Ich finde aber auch, du solltest das machen, was dir Spaß macht. Die Abos und Aufrufe kommen irgendwann von alleine, aber es kann dauern. Wenn du es nur machst, um eine große Zahl an Abonnenten zu bekommen, dann scheint dir das Produzieren von Videos keinen Spaß zu machen.

Ich hoffe, dass du den Spaß noch findest und dass dir die Zahlen irgendwann egal sind. 😅

Viel Erfolg wünsche ich dir dabei. Und lass es dir durch andere nicht kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich