Sollte ich Mich auf YouTube mit 14.jahren zeigen?

5 Antworten

Hallo ich mache schon Youtube schon lange mit 12 Jahren und habe ich mit YouTube angefangen und habe mich mit 14 Jahren dort das Erste Mal gezeigt jetzt bin ich 17 Jahren und mache immer noch YouTube

L.G. Dein Niklas sternhagen (sterni)

Würde ich nicht machen, du weißt nie, ob es nicht jemand abfilmt und woanders hochlädt. Oder Screenshots erstellt.

Nein, lass es lieber.

In der heutigen Zeit wo es so viel Mobbing gibt, macht man aus dir ein Meme und stellt es in den Gruppenchat.

Genieß das Leben ohne YT und fang damit später an.

Endurix
Fragesteller

Ja ist evt. Schlauer aber bisher passiert das nicht nicht 😂👌

Wenn es von der Zeit alles passt. Du Nix vernachlässigt Schule usw völlig Ordnung. Suche dir lieber einen Sport Verein wenn du in keinem sein solltest.

lil bro hat sich schon fast vor zwei jahren gezeigt und fragt jetzt ob das schlau wäre

Endurix
Fragesteller

Ja damals kann man noch nicht über Konsequenzen nachdenken 😂👌