Wie kann ich einen erfolgreichen YouTube Kanal führen, auf dem es um Simulatoren wie LS 22 oder so geht?

2 Antworten

Erfolg auf YT kannst du nicht erzwingen, er kommt oder eben nicht.

Mittlerweile ist die Auswahl auf YT groß, sehr groß und da ist ein kleiner Kanal neben 100.000 anderen nix!

Falsch machst du bestimmt nix, mir geht es genau so.

Zieh dein Ding einfach durch und mach weiter.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020

Laserking75
Fragesteller

Oke danke ich werde so weiter machen

Naja nenn deinen Kanal "Erfolgreichster Simulatoren Kanal" das zieht Leute an. Dann muss du nur noch regelmäßig Kontent über Simulatoren machen und sei witzig, das kommt immer gut ;-)

Laserking75
Fragesteller

Ok danke für den Tipp werde ich berücksichtigen