Your lie in April so schlecht?

5 Antworten

Mir hat die Musik nicht gefallen, da hätte ich mir schönere Stücke gewünscht.

Auch fand ich das Trauma des Jungen eher unglaubwürdig und sehr klischeehaft. Wirklich sehr langweiliger Hintergrund. Kaori mochte ich, das war für mich soweit ok, da haben mich andere Themen stärker gestört.

Aber grundsätzlich bin ich bei dir, aber mit anderen Gründen :) die Animation des Geigenspiels war aber bemerkenswert schön.

Sich deswegen aufzuregen halte ich für vergebe Mühe. Ich rege mich auch nicht öffentlich über My Hero Academy, Naruto, One Piece oder Attack on Titan auf auch wenn ich diese aus verschiedenen Gründen schlecht finde.

Your lie in April ist sehr overhyped. Die hohen Wertungen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Die Thematiken wiederholen sich, die Charaktere sind durch die Bank weg unangenehm und stressen Kosaka bis aufs äußerste. Kaori belügt ihn monatelang nach Strich und Faden. Ein absoluter Vertrauensbruch.

Du könntest deinem Review auf anderen Plattformen eine Bühne geben. Z.b auf Anisearch. Dort würdest du über die Zeit mehr Leute erreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Geschmäcker sind halt verschieden. Du fandest ihn schlecht, andere finden ihn gut. Über Geschmack zu "streiten" ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos.

Ich finde den Anime sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich fand den Anime ziemlich gut