Yello Strom .Ist das wirklich so günstig wie es immer gesagt wird oder ist es nur veraschung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yello Strom ist die Online-Tochter des Energie-Konzerns EnBW. Von der Stiftung Warentest hat Yello aktuell ein "sehr gut" in der Kategorie der konventionellen Stromtarife erhalten für die "verbraucherfreundlichsten ‚sehr guten‘ Vertragsbedingungen". Aber billig sind die nicht (mehr). Da findest Du günstigere. Gib Deine Postleitzahl und eine ungefähren Jahresverbrauch hier www.strom-prinz.de/Stromrechner ein und schau mal was dabei heraus kommt. Würde mich doch sehr wundern, wenn Yello auf den vorderen Rängen wäre.

früher waren die günstig,heute gibt es günstigere...

Yello war mal günstig, ist Jahre vorbei.Die sind inzwischen auch an die Kandarre genommen worden und dürfen keinen erkennbaren Wettbewerb mehr machen.

Googeln und suchen, dann finden und abschließen ist richtiger.