Yello Strom .Ist das wirklich so günstig wie es immer gesagt wird oder ist es nur veraschung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yello Strom ist die Online-Tochter des Energie-Konzerns EnBW. Von der Stiftung Warentest hat Yello aktuell ein "sehr gut" in der Kategorie der konventionellen Stromtarife erhalten für die "verbraucherfreundlichsten ‚sehr guten‘ Vertragsbedingungen". Aber billig sind die nicht (mehr). Da findest Du günstigere. Gib Deine Postleitzahl und eine ungefähren Jahresverbrauch hier www.strom-prinz.de/Stromrechner ein und schau mal was dabei heraus kommt. Würde mich doch sehr wundern, wenn Yello auf den vorderen Rängen wäre.

früher waren die günstig,heute gibt es günstigere...

Yello war mal günstig, ist Jahre vorbei.Die sind inzwischen auch an die Kandarre genommen worden und dürfen keinen erkennbaren Wettbewerb mehr machen.

Googeln und suchen, dann finden und abschließen ist richtiger.

Wieviel kostet 1 kW/h Strom bei Yello Strom?

ich habe ein paar neue elektrogeräte angeschafft und würde gerne die kosten ausrechnen. bin bei yello strom, weiß jemand wieviel cent eine kW/h strom kostet?

...zur Frage

Ist yellow strom günstige Firma oder verarscht yello strom?

Manche sagen das yellow nicht gut ist, die verarschen leute stimmt es ?

...zur Frage

Wer ist in Laatzen Grundversorger (Strom) und was kostet das?

Hallo,

Ich bin verwirrt. Wer ist denn in Laatzen (bei Hannover) der Grundversorger für Strom? Ich habe gelesen, es sei "EON Avacon". Die heißen aber doch jetzt nur noch Avacon? Avacon ist doch was anderes als Eon... oder? Ich find auf der Homepage von Avacon auch nicht die Tarife und was jetzt eine kwh kostet usw. Hilfe. ^^

Wohnt jemand in Laatzen und kann mir helfen? Ich muss meinen Strom noch anmelden. Oder bin ich automatisch bei Avacon? Sind die günstig? Ich hab keine Ahnung.

...zur Frage

wechsel zum billig günstig Strom Anbieter ENERVATIS Infos zu Probleme Bewertung Tipp Hinweise

Hallo ich möchte den Stromanbieter wechseln und zu Enervatis gehen, da diese einer der günstigsten ist. Wer kennt Enervatis? Hat schon jemand von euch einen Vertrag mit Enervatis?

...zur Frage

Yello Strom Telefonnummer?

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage Yello Strom.

Ich habe anscheinend bei einem Gewinnspiel gewonnen und jemand hat mit der Telefonnummer +49402999663187 angerufen.

Ist dies eine offizielle Telefonnummer von Yello Strom?

Vielen Dank für eure Antwort und Hilfe.

#keineLustaufBetrüger

...zur Frage

Yello Strom mit diesem Angebot gut?

Hallo

Ich habe leider nicht so viel Ahnung und wollte deswegen fragen, da ich neu in der Wohnung eingezogen bin, ob yello Strom man wirklich empfehlen kann und nicht so teuer ist. Die 2. frage: lohnt sich das momentane Angebot im Internet bei yello Strom für 34€ mit einem iPad Air. Allerdings für 2 Jahre dort bleiben was aber denke ich ok ist da ich dort eh länger bleibe oder was meint ihr dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?